10 000! Große Freude über positive Bilanz!

Das 21. Filmfestival Türkei Deutschland ist sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Das Festival freut sich sehr insbesondere über die intensive und emotionale Teilnahme vom Publikum und Künstlern an vielen Gesprächen und Diskussionen.

Wir haben ein Jahr der interaktiven Dialoge erlebt. Das niveauvolle Festivalprogramm ist vom Publikum mit Anstieg der Zuschauerzahlen bestätigt worden, so dass wieder über 10.000 Teilnehmern gezählt wurden. Mit Freude und hoher Motivation blicken wir bereits auf die 22. Auflage im März 2017 vor und bedanken uns beim Publikum für die aktive Teilnahme und bei allen KünstlerInnen für deren Beiträge zum Programm.
Wir zählen auf Euch, auch im Jahre 2017.


Ihr Festivalteam

 
Hier haben Sie noch einmal die Möglichkeit sich über alle Preisträger zu informieren.